Pesto und Aufstriche

Pesto und Aufstriche · 07. November 2018
Verschiedene Aufstriche bringen nicht nur Abwechslung auf unser Brot sondern sind oft im Hand um drehen zubereitet. Hast du schon mal Kürbishummus probiert?

Pesto und Aufstriche · 27. März 2018
Endlich ist es wieder so weit, die ersten Frühlingsboten erobern unsere heimischen Küchen. Im Frühjahr wenn die ersten Sonnenstrahlen heraus kommen beginnt seine Zeit - die gute alte Bärlauchzeit.

Pesto und Aufstriche · 07. März 2018
Liebst du Nuss Nougat Creme genauso wie ich? Ich zeige Dir wie du den leckeren Brotaufstrich zubereiten kannst um ihn danach ohne Reue zu genießen.

Pesto und Aufstriche · 14. November 2017
Heute hab ich ein Pesto von der Roten Beete zubereitet. Es gelingt immer, geht ruck zuck und das Beste? Es schmeckt zu Pasta oder als Brotaufstrich! In der Bildergalerie findet ihr einen Rezeptvorschlag zu meiner Pinkpasta. Einfach Nudeln nach Packungsanleitung kochen, abgießen und in einer Pfanne oder Wok zusammen mit dem Pesto durch schwenken. Mit Parmesan garnieren und das wichtigste? Natürlich genießen! Schönen Abend euch allen. Eure Sandra von food-lie.