Über mich

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

                                        (Theresa von Avila)

Hallo liebe Foodie´s und Enspannungsfreunde!

 

Mein Name ist Sandra und ich komme aus einem kleinen Ort der zwischen Schweinfurt und Bamberg liegt. Ich bin Ernährungs-

beraterin, Entspannungstrainerin und einer echter Foodaholic. 

 

Du bist auf der Suche nach leckeren Feierabendrezepten oder möchtest ein paar einfache Entspannungsübungen erlernen? Dann bist du hier genau richtig! Food Lie ist dein Ernährungs- und Entspannungsblog zum anfassen! Es warten leckere Rezepte, Foodfakten und wertvolle Entspannungstipps auf DICH...

 

Du möchtest Food Lie einmal live erleben? Dann schau bei meinem nächsten VHS Seminar vorbei. 

 

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Du bist jederzeit herzlich Willkommen eine Nachricht zu hinterlassen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Eure Sandra